Für Gastronomen (Food- & Drink-Konzepte)

Das Aasee-Festival wird die ganze Vielfalt des gastronomischen Angebots der Stadt vereinen! Vom Imbiss über Streetfood bis hin zum Á-la-Carte-Menü sollen rund um den Aasee verschiedene kulinarische Spots entstehen, die zum Verweilen und Genießen einladen. Das Ziel ist es, möglichst viele Gastronomen aus Bocholt für die Idee zu gewinnen, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein wird.

Kulinarisches Zentrum ist die Aasee Badebucht. Unter großen Zelten entstehen einzigartige Pop-Up-Restaurants, mit einem hohen Anspruch und einer traumhaften Kulissen – gerade nach Sonnenuntergang und der individuellen Illumination.

Die Variationen der angebotenen Speisen und Getränke werden vielfältig sein und den Besuchern eine Gelegenheit geben, sich kulinarisch überraschen zu lassen und die vielen Facetten der Bocholter Gastronomielandschaft zu entdecken.

Lassen Sie uns gemeinsam ein einzigartiges Event kreieren und unseren Besuchern etwas Besonderes bieten. Ihrer eigenen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt – bis auf eine: Als Veranstalter übernimmt die PT Eventagentur den exklusiven Vollausschank (Bier sowie alkoholfreie Getränke). Das weitere Angebot für Speisen und Getränke (z.B. Weine, Spirituosen, Cocktails, Shakes, etc.) ist durch Sie frei gestaltbar!

Sollten Sie dennoch als Bocholter Gastronom Interesse an einem Vollausschank haben, so vermerken Sie dies bitte in Ihrer Bewerbung, damit hier ein persönliches Gespräch stattfinden kann.

Wir schaffen ein exquisites Ambiente und eine märchenhafte Kulisse und bieten Ihnen Raum zur freien Entfaltung. Wir würden uns freuen, wenn aus unseren Ideen auch kollektive Gedanken entstehen. So wünschen wir uns z.B. eine gemeinsame Speise- und Getränkekarte mit einheitlichen Preisklassen. Die Preisgestaltung obliegt Ihnen selbst, sollte sich jedoch in 0,50€-Schritten bewegen.

Es wird ein besonderer Anlass, um sich gemeinschaftlich zu präsentieren und den Besuchern (von außerhalb) zu zeigen, wie hochwertig und facettenreich das gastronomische Angebot unserer Stadt ist.

Wir haben uns dazu entschieden, Festival-Wertmarken an bis zu zehn Countern zu verkaufen (inkl. EC-Kartenzahlung), die ausschließliches Zahlungsmittel für ALLE Produkte während des Festivals sein werden.

Um einen reibungslosen Ablauf an den Ständen zu gewährleisten und um mit euch Gastronomen eine transparente Abrechnung sicherzustellen, sind ausdrücklich keinerlei Geldflüsse in Bar gestattet.

Detaillierte und auf Sie zugeschnittene Informationen erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung.

Wir weisen darauf hin, dass die komplette Bewirtung glasfrei erfolgen muss! Mehrweggeschirr (mit Pfand) sowie PET Cup-Concept-Möglichkeiten müssen individuell erörtert werden.

In den Kosten enthalten sind Strom- & Wasseranschlüsse, Service vor Ort, Präsentation auf Anzeigen, Flyern, Webseite, Social Media, Programm-Magazin, etc.

Für die Sicherheit Ihrer Stände sorgt auch nachts die Firma PMC Security, langjähriger Partner von Traber Event und dem Stadtmarketing Bocholt. Profitieren Sie von unserer Kooperation mit unserem Partner Event Rent und erhalten Sie exklusive Festival-Konditionen.

Ihre Bewerbung

Gerne können Sie uns auch Ihre bereits fertigen Bewerbungsunterlagen per Post an PT Eventagentur Philip Traber, Im Fisserhook 34, 46395 Bocholt zusenden.
Dennoch ist das Ausfüllen des Bewerbungsformulares Pflicht, um im Bewerbungsverfahren berücksichtigt zu werden. Vielen Dank.

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.